Über diesen Blog

Die Idee zu diesem Blog entstand, als ich im August 2023 meine ersten "Tango-Gedanken" für die  Teilnehmer meiner Kurse im Kirchberger Schloss verfasst und per E-Mail an diese versandt hatte. 

Als Reaktion erhielt ich die Anregung, diesen wie auch die künftigen Texte allgemein zugänglich zu machen. Außerdem wurde der Wunsch geäußert, die Texte bei Bedarf kommentieren zu können, um eigene Gedanken beizutragen oder  zu kurz gekommene Aspekte zu ergänzen. 

Dank Andreas, der diesen Blog einrichtete und in unsere Website einbettete, können wir nun beides verwirklichen.

Geplant ist, in loser Folge Gedanken zu unterschiedlichen Aspekten des Tango Argentino mit Euch zu teilen, die ich für hilfreich, zumindest anregend halte. Natürlich werden alle Überlegungen subjektiv gefärbt sein und weder einen Anspruch darauf erheben, ein Thema vollumfänglich zu behandeln noch darauf, letzte Weisheiten zu verkünden.

Sollte es einen Themenbereich geben, zu dem ihr gerne einmal etwas lesen würdet, könnt Ihr mir das gerne mitteilen. 

Und nun: viel Vergnügen bei der Lektüre!

Ilshofen, 14.03.2024 / Lars Rinas

Kommentare

Beliebte Posts